Service

Service

• Lac de la Madine

55210, Nonsard-Lamarche, Frankreich

• Januar 2018

Am 31-12-2017 wurde dieses Flot Blau blockiert, aber keine Nachricht auf dem Gerät. Sehr ärgerlich, da wir hier gewesen für ein Ende, weil in diesem Bereich zu fahren und Wohnmobil-Stellplatz sani-Säulen spärlich sind. Schließlich suchte eine Website zu füllen und leeren.

• Mai 2017

Der sani Stationstyp Flot Blau ist direkt am Eingang zum Erholungs Madine Meuse und war, wie üblich, einmal Stück. Der Schlauch wurde geklebt und Zahlung per Kreditkarte funktionierte nicht.

• Juni 2015

Sehr schönes Reisemobil, ein VIP-Parkplatz (€ 12,50), um Ihnen alle Annehmlichkeiten, aber wo wir standen, war der Ort schöner und 5 euro.iets weiterhin aufstehen Dusche oder kaltem Wasser und Toiletten zur weiteren Service gibt es einen bleuflot oder so etwas. Wir werden auf jeden Fall wieder.

grietjebleyens

Alle 3 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• Januar 2018