Unordentlicher, ungepflegter Campingplatz mit veralteten Einrichtungen. Ich kann keine ebene Stelle finden. Der See ist noch leer, also nicht wirklich schön dort. Der Tarif beträgt derzeit 19 Euro, wenn Sie auch Strom wünschen. Nun, das ist es wirklich nicht wert, also zogen wir weiter.

Michael-en-Linda

Schöner Bauernhof-Campingplatz, mäßige Sanitäranlagen wie in Frankreich üblich, sehr schön gelegen, sehr ruhig. Etwas teuer für einen einfachen Artikel.

• November 2019

Wenn Sie am 2. November abends (dunkel) hier ankommen, scheint der Campingplatz das ganze Jahr über nicht geöffnet zu sein !!!! Es ist eine ziemliche Operation, dorthin zu gelangen, besonders im Dunkeln, und dann ist es auch geschlossen!

• November 2019

Noch keine Fotos