Parking Rouffach

Rouffach, Département Haut-Rhin, Grand Est, Frankreich

Parking Rouffach

Parkplatz für den Campingplatz - neben dem Schwimmbad - Wertmarken, beim Office de Tourisme oder beim Campingplatz - Zentrum 1 km

• Place des Sports

68250, Rouffach, Frankreich
  • 0,00 € • 15. Apr. t/m 15. Nov.

• November 2019

Hallo, der Platz befindet sich hinter dem Schwimmbad mit Ver-und Entsorgung. Frischwasser muß bezahlt werden. Am angrenzenden Sportgelände kann man die Parkplätze auch nutzen. Tagsüber etwas lauter, aber abends und nachts ruhig. Öffentliche Toiletten in der Nähe, aber verdreckt und unbenutzbar.

• Mai 2019

• Juli 2018

Wir blieben 3 Tage in der zweiten Julihälfte. Die Grundstücke sind sehr groß. Mit Rasen in gutem Zustand. Gute Schatten von hohen Bäumen. Die Dienstleistungen waren sauber und modern. Sehr freundliches Personal Wir vermissen den Pool und den Supermarkt. Ich würde ohne zu zögern zurück gehen.

milincobik

Alle 11 Bewertungen anzeigen? Kaufen Sie Campercontact PRO in der App und sehen Sie auch alle Bewertungen auf der Website!

• Campingverhalten erlaubt

• November 2019

• Mai 2019

• Juli 2018

• Place des Sports

68250, Rouffach, Frankreich

• 0,00 € • 15. Apr. t/m 15. Nov.

• Campingverhalten erlaubt

• Ausstattung für Passanten