Toller, schöner kleiner Campingplatz mit sehr freundlichen Besitzern. Super schönes sauberes Schwimmbad. Das Toilettengebäude ist nicht mehr das modernste, aber es ist ordentlich und sauber, es gibt immer eine Blume. Dies ist für ein paar Tage sehr zu empfehlen.

CampertjeGenG

Ich stimme der Rezension von Pierre-Herman vom 21.08.2023 voll und ganz zu. Ausgezeichnetes und sehr günstiges Camping! ACSI-Rabatt! Abends spielten wir hinter dem Campingplatz auch Petanque mit Lichtern, aber auch Tennis oder Basketball mit Lichtern ist möglich.

wjdegraaf

Super cooler Ort am Rande des mittelalterlichen Dorfes. Freundlicher Empfang. Saubere Sanitäranlagen, Schwimmbad. Eine Schüssel Pommes, ein Getränk oder ein Eis, es ist da. Spitze.

Camping La Croix Badeau