Camping Bagheera

Linguizzetta, Département Haute-Corse, Korsika, Frankreich

• September 2020

Schöner Campingplatz direkt an einem schönen Strand. Sehr freundlich aufgenommen und gut informiert (wir wurden informiert, dass die Strandbar nicht geöffnet ist ...). Saubere sanitäre Einrichtungen und Abwaschbereiche.

• September 2016

Schöne große Stellplätze mit viel Schatten. Strand entlang dem Campingplatz. Gute, saubere Einrichtungen. Leicht zugänglich, auch bei größeren Wohnmobil.

• September 2016

Map