Ich glaube, es war ein schöner Wohnmobilstellplatz. Leider ist es geschlossen. Ich habe nicht ganz verstanden, ob das nur vorübergehend war oder nicht. Bestenfalls wird es renoviert. Wir warten.

Trampallmylife

Stellplatz auf Rasen. 10€ pro Nacht mit Strom. 5 km von Port en Bessin entfernt. sehr freundlicher Besitzer. Ich empfehle, die Umgebung zu besichtigen

Nelly35

Tolles Wohnmobil für eine Übernachtung. Schön ruhig und sehr freundlich. Die Toilette war in gutem Zustand, als wir dort waren.

Accueil Camping-Car Jean Vally