• Juli 2020

Wohnmobilstellplatz auf der Rückseite der städtischen Werkstatt. Der Mäherfahrer startete um 6.30 Uhr mit dem nötigen Geräusch. Im Übrigen ruhig gegenüber dem Naturschutzgebiet Orne.

• Juni 2019

Habe aufgehört Wasser zu nehmen war aber nicht möglich. Im Tourismusbüro muss man 2 € Jetons für 10 Minuten Wasser kaufen, aber wir sehen das nicht, oder in der Bäckerei, die wir auch nicht gefunden haben. Also weiter ohne Wasser. Wc Entladung kostenlos möglich.

• August 2017

Hier Majeure am 12. und 13. August. Motor bis zu 6,5 Metern Stand gewährleistet werden. CP hinter der Stadt auf einer Straße mit den lokalen Verkehr. Nicht besonders viel los. Wir hatten keine Mühe. Darüber hinaus können Sie schön spazieren. Wir gingen durch die Salzwiesen zu Merville France Ort.

• Juli 2020

• Juni 2019