Tieti

Leider mit 34 Grad wenig Schatten aber sonst in Ordnung. Ist ein bisschen langweilig und nicht sehr kreativ, aber sauber und herzlich willkommen. Wir haben 19,50 € für 2 Personen inklusive Strom bezahlt. Dorf mit Bäckerei zu Fuß erreichbar.

• Juli 2020

Ohne Strom wirklich nur 13 € bezahlt. Camping mit vielen ständigen Bewohnern, wo es nichts zu tun gibt. Wir waren am Ende des Campingplatzes mit freiem Blick über die Felder. Reinigen Sie die Hygiene, keine Seife oder Desinfektionsmittel. Kein heißes Wasser zum Abwasch.

• Juli 2020

Noch keine Fotos