• September 2019

Ich hatte eine sehr kurvenreiche Straße bergauf. Nicht erlaubt für Fahrzeuge größer als 10 Meter. Aber wunderbar ruhig und aussichtsreich.

• Juli 2019

Schöner ruhiger Ort. Schmale Straße dorthin. Sani Stück. Sehr schmutzige Toilette etc.

• Juli 2018

Ziemlich schöner Ort in einer wunderschönen Umgebung. Sanizuil ist defekt. Ich freue mich über die Verfolgung von D51 durch das Dorf Aujac wegen der sehr engen Passage. Besser zurück fahren und den D51 dort fortsetzen.

• September 2019

• Juli 2019