Campingplatz außerhalb der Stadt, über enge Gassen erreichbar. Der Campingplatz selbst ist karg und staubig. Sanitäranlagen hingegen sind skurril, 6-Sterne-Niveau. Okay, es ist auch ganz neu. Der Pool lädt nicht zum Schwimmen ein. Klein und die Umgebung trostlos.

vanGeel2002

Ein wunderschöner Campingplatz, ruhig etwas außerhalb des Dorfes gelegen, Zentrum zu Fuß erreichbar, sehr gutes Restaurant im Dorf chez Jean Marc. sehr großzügiger Campingplatz 150m2 mit einer Art Carport um Schatten zu spenden, sehr freundlicher Campingplatzbesitzer. Brot wird an den CP geliefert

camperMenP

Der Campingplatz ist wunderschön angelegt, super schöne Sanitäranlagen, wenn man ankommt und man denkt, wo wir landen werden, aber Top-Lage, schöne Umgebung zum Wandern, Bilder von Minerve, Olonzac mit einem Markt am Dienstag usw. Wir haben viel übernachtet länger

Flower Camping de l’Olivigne