Die Öffnungstage sind falsch, nicht schön, wenn man nach einer langen Reise auf einem verlassenen Geistercampingplatz ankommt. Wir waren Ende März dort und haben erst im April geöffnet, während es hier anders steht.

boonjoshua

Es tut uns sehr leid, dass Sie auf einem „verlassenen“ Campingplatz angekommen sind. Wir haben außerdem festgestellt, dass die Öffnungszeiten in dieser App nicht korrekt waren und haben diese umgehend angepasst. Wir entschuldigen uns dafür! Auch wenn wir noch nicht offiziell geöffnet haben, können Sie trotzdem für eine Nacht bei uns vorbeikommen, was kein Problem darstellt, da wir wissen, dass es in der Gegend nur wenige Campingplätze gibt, die im Winter noch geöffnet sind. Normalerweise ist tagsüber jemand anwesend, der es Ihnen hätte sagen können. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, Sie beim nächsten Mal mit offenen Armen begrüßen zu dürfen!

Wir genießen es hier. Wunderschöner Campingplatz, wunderbare Ruhe im September. Große Orte und durften sich einen Ort selbst aussuchen. Schönes Restaurant mit Bar, Schwimmbad und Fluss. sehr empfehlenswert.

Camping Beau Rivage