Wir fanden einen unzugänglichen Campingplatz. Am 5. Juni war niemand anwesend.

• Juni 2019

Sehr schön gelegener Campingplatz in einer sehr leeren und ruhigen Gegend. Selten so viel Stille erlebt wie hier. Sehr freundlicher Empfang, schöne geräumige Plätze und ein kleiner, aber feiner Pool ... für die richtige Abkühlung. Wir sind auf der Durchreise, aber Sie wollen hier bleiben.

• September 2018

nicht klar, auf denen die vorherigen Kommentare basieren. Auf Schrottautos basteln Typen, überall Vogeldreck auf Tischen. Die Atmosphäre war nicht angenehm. Wir fuhren nach Lunax

TondeGee

Wir fanden einen unzugänglichen Campingplatz. Am 5. Juni war niemand anwesend.

• Juni 2019

• September 2018