Wir waren für zwei Nächte hier, im September war es extrem ruhig, da das Restaurant usw. geschlossen war – perfekte Einrichtungen und relativ nah an Rocamadour, wir radelten in 10 Minuten durch einige wunderschöne Strecken und Landschaften. Werde wiederkommen.

Ivan2023

Wir waren 2 Nächte hier, ein schöner, ruhiger Campingplatz mit Hallenbad, gepflegten Sanitäranlagen und Brötchenservice. Wenn Sie die mittelalterliche Stadt Rocamadour besuchen möchten, müssen Sie zu Fuß oder mit dem Fahrrad 6 km zurücklegen.

• September 2019

Super nette Leute, hilfsbereit. Schöner Campingplatz, sehr gute sanitäre Anlagen und sauber.

• September 2019

Camping Padimadour