Dorf auf einem Felsen. Toller Ort mit schöner Aussicht auf das Petite-Seone-Tal. Alles vorhanden außer Strom. Geschäft, Café du Centre und Restaurant nicht geöffnet. Also kein Einkaufen. Aber trotzdem 5 Sterne.

Raftjen

Huubensylvia Ruhige Übernachtung, schönes Dorf zum Spazierengehen. Die Einrichtungen wurden am Sonntagmorgen gereinigt. Wir haben unseren französischen Nachbarn darauf hingewiesen, dass er das Wohnmobil wirklich nicht 30 Zentimeter von unserem entfernt aufstellen sollte!

• D82

82150, Roquecor, Frankreich