Das Tor ist offen, aber es sieht verlassen aus. Wenn Sie die Nummer des Campingplatzes anrufen, wird diese nicht beantwortet. Auch Sanitäranlagen sind nicht geöffnet

• November 2023

Niemand anwesend, Telefon nicht beantwortet. Sollte offen sein, sieht aber verlassen aus. Wir fahren weiter.

CPRStravel

Niemand an der Rezeption anwesend. Der Gärtner sagte, parken Sie einfach. Der Duschraum ist kühl, aber ordentlich. Zuerst waren wir alleine, jetzt um 19:20 Uhr füllt es sich. Wir wissen noch nicht, was wir bezahlen müssen. Das Wasser ist warm für das Geschirr. Ich warte immer noch auf die Dusche.

• November 2023

Cosy Camping