Camping VivaCamp La Laune

Villeneuve-lès-Avignon, Département Gard, Okzitanien, Frankreich

• Juli 2024

Campingplatz mit großen Stellplätzen, mäßig sauberen Sanitäranlagen, kein WLAN. Mit dem Fahrrad ist Avignon gut zu erreichen. Für ein Wohnmobil mit zwei Personen und Strom mussten wir 72 € bezahlen.

• Juni 2024

Super nette Begrüßung durch eine englischsprachige Dame. Wir bekamen ein schönes schattiges Plätzchen und es war sehr einfach, nach Avignon zu radeln. Aber auch das Dorf selbst ist einen Besuch wert.

• Juli 2024

Camping VivaCamp La Laune