tolles Wohnmobil mit gepflasterten geräumigen Plätzen. hatte eine ruhige Nacht.

• Mai 2022

Toller Platz, 8 breite Stellplätze, 5 auf der Seite der Hauptstraße und 3 auf der anderen Seite. Wenig Verkehrslärm, viel Vogelgezwitscher. Intermarché, mit Tankstelle auf der anderen Straßenseite. Wir fühlten uns sicher, obwohl wir alleine waren.

• Juni 2020

Ruhige flache Plätze, große Räume sowie Busparkplätze Inter Marche mit Wäscherei auf dem Parkplatz in der Nähe. Fünf Minuten zu Fuß zum Zentrum und Konditorei. Zwei Spaziergänge ab Aire.

vivienogden

tolles Wohnmobil mit gepflasterten geräumigen Plätzen. hatte eine ruhige Nacht.

• Mai 2022

• Juni 2020