Die Lage ist in Ordnung, der einzige Nachteil ist, dass wir keinen Strom zum Aufladen unserer Fahrräder haben. Wir blieben nur eine Nacht, sonst wären wir länger geblieben. Toiletten sind ordentlich. Ruhiger Ort und Super U zu Fuß erreichbar.

Es war nicht die Absicht, hier zu bleiben, aber am Ende blieben wir zwei Nächte. Ruhig, Leitungswasser mit Flasche. Toiletten sehr sauber! So auch bei Fahrradrouten. Zahlungsautomat funktioniert immer noch nicht. Also freie Nacht.

• Rue de Nantes

85230, Beauvoir-sur-Mer, Frankreich