Camping Domaine Chasteuil Provence

Castellane, Département Alpes-de-Haute-Provence, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich

sehr freundlicher Empfang Sanitär in Ordnung wunderschöne Umgebung Sehr empfehlenswert Route des Crêtes auch mit dem Fahrrad sehr schön

Maas13

100 m² großer schattiger Stellplatz, unterteilt in mehrere Zonen. Plätze am Wasser sind etwas teurer, dafür gibt es sehr praktische Zugänge. Gute Beratung an der Rezeption, Laden voll!

• Mai 2022

Schöner Campingplatz am Verdon. Schöner Pool. Freundliches Personal. Wir durften uns selbst einen Platz aussuchen. Die Flecken sind holprig und schief. Empfohlen!

• Mai 2022

Map