Camping Huttopia Forêt de Janas

La Seyne-sur-Mer, Département Var, Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich

Map
Vom Eigentümer beansprucht
More info icon

sieht gut aus Es gibt jedoch nicht viele Wohnmobilstellplätze mit einer Länge von mehr als 7 m. Der Empfang war freundlich. Es gibt viele Glamping-Zelte

Duikelaar-R

Wunderschönes Anwesen inmitten der Pinien. Schöner beheizter Pool. Sehr gepflegte Sanitäranlagen. Freundlicher Empfang. Ich habe sehr gut geschlafen und sogar einen wilden Fuchs laufen sehen. Natur vom Feinsten! Empfehlenswert, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Camping Huttopia Forêt de Janas