• Januar 2024

Asphaltierter und parzellierter Parkplatz mit ordentlicher Ver- und Entsorgung. Alle notwendigen Abfallbehälter vorhanden. Casino-Supermarkt und Bäcker fußläufig. Guter Übernachtungsplatz für die Durchreise.

• April 2022

Habe hier übernachtet. Nachts sehr ruhig. Ordentlich mit den notwendigen Einrichtungen. Und ja, es gibt hier auch Lastwagen. Wir möchten dieser Gemeinde unseren Dank für die erbrachten kostenlosen Dienste aussprechen. Hinweis: Am Kreisverkehr befindet sich eine Bäckerei.

• Oktober 2021

Angenehmer und sehr funktioneller Wohnmobilbereich