Freundlicher und hilfsbereiter Service, geräumige Stellplätze, wahlweise Schatten oder Sonne Schwimmbad auch im Oktober geöffnet. Wir haben 25 Euro bezahlt wir sind zufrieden

DirkSV

Freundliche Manager. Ziemlich teuer, der Ort kann selbst gewählt werden. Saubere Sanitäranlagen.

• März 2023

Angenehmer Familiencamping in der Nähe des historischen Zentrums von St. Rémy, hübscher provenzalischer Markt am Mittwoch- und Samstagmorgen. Durch kleine Hecken gut abgegrenzte Stellplätze.

• März 2023

Camping Pegomas