Vielen Dank für den wunderschönen ruhigen Ort nahe am Meer 👍 wir waren für 2 Nächte hier und es war viel zu schön 😬 schöne Spaziergänge und dann ein schönes Bad im Meer mit dem Hund! Vielen Dank für Ihren Empfang, Sie sind wertvolle Menschen 💕 Nathalie und Asia 🤡

netter Gastgeber. Wasser und Trinkwasser aufgefüllt

Gill.Johnson

Der Parkplatz befindet sich gegenüber dem Haus, auf der anderen Straßenseite. Sehr ruhig. Der Besitzer ist freundlich und hilfsbereit. Wir haben 40 Euro für 2 Nächte bezahlt, aber dann kann man die Toilette benutzen. Habe eine schöne Radtour von 45 km gemacht. Essen Sie im Pub! 3 Minuten zu Fuß.

netter Gastgeber. Wasser und Trinkwasser aufgefüllt

Ahakista Lodge B&B