Grosser Stellplatz direkt oben auf dem Berg, deshalb wird man bei Wind etwas durchgeschüttelt. Irre Aussicht ist herrlich. Keine Ver- und Endsorgung vorhanden, auch kein Strom. Stellplatz ist kostenlos.

• September 2021

super, wir waren bei windstillem wetter da

• August 2019

Ein herrliches Panorama von 360 Grad und eine tolle Fahrt. Allerdings ist das Gebiet bei starkem Wind zu meiden, da wir über Nacht geschoben wurden, daher der 8/10.

• September 2021

super, wir waren bei windstillem wetter da