• September 2021

Als wir an einem nassen Abend spät von Belfast nach Castlerbar reisten und wegen Müdigkeit für die Nacht anhalten mussten, nutzten wir Campingkontakte und entdeckten diesen ruhigen, sicheren Ort. Obwohl es viele Schlaglöcher gab, würde ich es trotzdem empfehlen!

• Juni 2018

Der 5. Juni war hier, aber wieder verlassen. Fand es einen schmutzigen Ort mit hier und da Beweise für einen Zielort. Fahrt zurück zu einem Britstop 8 km oberhalb von Sligo. Rathcormack Graft Village. Freundlicher Besitzer Wasser und auch eine Toilette dort

• August 2017

Dies wurde uns von einem lokalen als ein guter Ort, um zu parken empfohlen. Es ist ein gut genutzter Parkplatz für Waldwanderungen an der Seite des Sees. Von der Straße zurückgesetzt, ist es nachts ruhig.

• September 2021

• Juni 2018