Aufwachen mit den Enten am Fluss. Ja, einige Leute gingen vorbei, aber niemand störte uns und viele begrüßten uns freundlich, als sie vorbeigingen. schönes italienisches Café direkt am Fluss - Taste of Italy für ein leichtes Frühstück oder Mittagessen. frisch gebackenes Gebäck - lecker!

• März 2023

Zuerst war es ein bisschen voll mit geparkten Autos und Leuten, die kamen und gingen, aber am Abend war es ruhig. Der Morgen war ruhig und Schwäne und Enten schwammen vor uns, was großartig war. Kneipen, Lebensmittel usw. sind zu Fuß erreichbar. Vergessen Sie nicht, die Parkgebühr zu bezahlen.

• März 2023

• River Walk 5