Fühlte mich sehr sicher. Ruhiger Platz mit schöner Aussicht. Am Rande der Stadt in einem wohlhabenden Viertel. Ja, es ist eng und ziemlich abfallend, das kann schwer zu kompensieren sein, aber trotzdem ein schöner Ort. 👍 Empfohlen für Wohnmobile nicht viel länger als 7 Meter.

#mixedtapetravels

Sehr schmale, kurze und schräge Plätze. Wir passen mit 7,50m nicht ganz rein und bekommen die Schräge selbst mit hohen Keilen nicht annähernd ausgeglichen. Sind nicht geblieben. Die Aussicht ist sehr schön und der Platz liegt in einer Nebenstraße.

Mablegrey

ordentliche (enge) Plätze in der Nähe des Zentrums, besonders für Wohnmobile. Ruhig.

• 67100, L’Aquila, Italien

Area comunale