Unser Navi hat uns bei der Anfahrt ein bißchen im Kreis geschickt. Es ist ein Parkplatz mitten im Zentrum. Mit Stromanschluß, nachts bewacht. Nur eine Toilette, keine Duschen. Der Besitzer ist sehr freundlich. Kostet allerdings 25€/ Nacht

calabrese

Leider nur 2 Sterne, wegen der Sicherheit des Platzes. Aber ansonsten sind wir nah beieinander und zwischen den Wohnungen. Aber die Stadt ist wunderschön, authentisch und nicht touristisch.

Overdrijver

Platz ideal für eine Nacht, das Personal ist sehr freundlich. Die Altstadt und der Hafen sind in 10 Minuten zu Fuß tu erreichen. Kostet 25€/Nacht. Einen Stern Abzug wegen fehlender Dusche, ansonsten gibt es nichts auszusetzen.

• Via Finanzieri 7

76125, Trani, Italien