Durchschnittlicher Campingplatz mit vielen festen Plätzen für Familienveranstaltungen am Wochenende. entspannte Atmosphäre. Strandspaziergang und nicht klares Wasser. sonst gut. lästige unsichtbare stechende Insekten. Auf dem Campingplatz nebenan gibt es einen Supermarkt.

Clintje6

Freundlicher Empfang. Ansonsten hat es uns überhaupt nicht gefallen. Der Campingplatz ist voller Wohnwagen mit riesigen Erweiterungen. Sanitär veraltet, funktionierte auch nicht, kein warmes Wasser zB Strand ist zu Fuß erreichbar. Für 20 Euro p.N. wir dachten nicht, dass es sich gelohnt hat.

Camping Julia