• Februar 2023

es ist nur noch ein Parkplatz für Lastwagen und Busse geworden. Keine Trennung mehr mit den Reisemobilen. Wucherpreis von 36 € für 24 Stunden. Wir haben dort nicht übernachtet

• Oktober 2021

Perfekter Übernachtungsplatz - auch per Fahrrad ist Matera leicht zu erreichen (4,8 km) - sehr höflicher und hilfsbereiter Platzwart - alles da (Strom (16A) / V&E / Frischwasser) - grosse Stellplätze - ideal für grosse Wohnmobile

• Juli 2019

Sicherer Ort mit Wasser, Strom und Abwasser. Riesige Stellplätze für große Wohnwagen. 20 € sind ein bisschen teuer, aber 10 € extra für meinen kleinen Trailer zu bezahlen ist eine Abzocke !! Ich hätte eine 7 gegeben, aber mit diesem Preis nur 3

• Februar 2023

• Oktober 2021