• Dezember 2019

Ruhiger und sauberer Ort! .. sicher, dass der Strom und die Abflüsse fehlen ... aber der Ort kann in ein paar Stunden besucht werden, so dass all dies nicht benötigt wird! PS: vorhandenes WC

• April 2019

Wir waren am 23. April hier. Toller Ort auf Mischparkplatz neben einem besonderen Friedhof. Dies ist auf der gleichen Ebene wie die Altstadt. Innerhalb von 5 Minuten sind Sie mitten im alten Zentrum. Öffentliche Toilette vorhanden.

• April 2019

gemischtes Parken ohne Dienstleistungen. Es gibt einen Brunnen und öffentliche Bäder in anständigem Zustand. kurzer Spaziergang und Sie sind in der Mitte. Wir stoppten ein paar Stunden.

• Dezember 2019

• Via Pontenuovo