• September 2020

an sich eine tolle lage / nicht spektakulär. Wir fuhren weiter (zu unserem berühmten Ort) - San Giovanni Galilea, 16 km entfernt und wirklich spektakulär und hat auch Sani

• September 2020

Schöne Aussicht auf die Adria, Rimini und die Umgebung, schöner Wohnmobilplatz. Schade um die belebte Hauptstraße.

• Oktober 2019

Waren am 9.Oktober 2019 hier. In der Nacht sehr ruhig, das wunderschöne kleine Bergdorf in 3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Am Stellplatz ist kein WC und kein Frischwasser.

• Oktober 2019

• Via Giuseppe Nanni