• Mai 2019

Wir waren hier im Mai, Gegend war sehr schmutzig, Schlaglöcher und hätte unsicher hier über Nacht. Weiter ging es nach Paestum auf dem Parkplatz für Denkmäler. Es lohnt sich 10e zu zahlen, um sich sicher zu fühlen.

• März 2019

Wir waren im März hier. Wir kamen gegen 21.30 Uhr an und es waren alle Autos da. Klar ein Treffpunkt. Sie signalisierten und fuhren vorbei und schauten hinein. Wir fuhren weiter. Fühlte mich verrückt, mit einem Wohnmobil dort zu stehen. Strandbar war geschlossen. Ein schöner Ort.

• September 2018

Wir waren zunächst sehr zufrieden mit diesem schönen Ort. Bis ein Einheimischer kam, um uns zu sagen, dass das manchmal gebrochen wurde. Die anderen Camper sind nach dieser Nachricht gegangen und wir haben es nicht gewagt, alleine zu bleiben. Sehr leid!

• Mai 2019

• März 2019