• Dezember 2020

Es ist ein kostenloser Parkplatz, auf Schotter und uneben der Eingang. Angrenzend an diesen kostenlosen Whirlpool, aber sich selbst überlassen. Nachts laut, weil es so viel "besondere" Bewegung gibt! Weit weg zu Fuß von der Stadt und auch mit dem Fahrrad, unbequem zu erreichen

• Mai 2018

Wir waren am 4. Mai 2028 hier. Das ferngesteuerte Tor war geschlossen und es gab ein Zeichen, dass das Gelände aus logistischen Gründen vorübergehend geschlossen war.

• Dezember 2020

• Mai 2018