Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Auch im Hochsommer lässt es sich hier angenehm verweilen, es kühlt gut und man findet immer etwas Schatten.

Wir waren (noch) nicht dort, haben aber den niederländischsprachigen Besitzer auf der cp9308 getroffen. Der Campingplatz liegt ebenfalls am fließenden Fluss Torrente Crovana, bietet jedoch keinen Platz für Camper, die länger als 6 Meter sind.

Alphons---Ria---GLOBETROTTERS

Es ist etwas ganz Besonderes, dass Sie eine Bewertung abgeben, ohne bei uns gewesen zu sein. Ich treffe dich in dem Dorf, in dem du kostenlos campen „möchte“ und erkläre es dir, erzähle dir etwas über die Gegend und dass ich einen Campingplatz in der Nähe habe. Dann denken Sie, Sie können eine Rezension darüber schreiben. Zusätzlich zu einer „leeren“ Bewertung schreiben Sie noch 2 große Fehler, unser Campingplatz liegt nicht am Torrente Crovana, sondern am Rio Requesa und am Lungo Borsa und zweitens kann es durchaus Camper geben, die länger als 6 Meter sind. Fazit: Es ist auch seltsam, dass Camper Contact einfach leere Bewertungen veröffentlicht, was diese Seite unzuverlässig macht

Camping RioRequesa