• November 2022

10.11.2022 Hier ist eigentlich nur ein Parkplatz, einige abgestellten Wohnmobile, wir haben trotzdem übernachtet, war kein Problem, Stadt ist sehenswert,

• November 2022

Ruhiger Parkplatz in einem Wohngebiet. Kein Service, aber ein Brunnen in unmittelbarer Nähe. Zentrum 20 Minuten zu Fuß

• September 2020

Idealer Parkplatz für einen Besuch in der schönen Stadt Brescia, obwohl ich nicht über Nacht bleiben möchte, da es eigentlich nur ein Parkplatz für eine Wohnsiedlung ist.

• September 2020

• 25124, Brescia, Italien