Etwas alt, aber sauber. Gute Lage am See. Fast die einzigen Gäste im Januar. ACSI akzeptiert. Nicht viele Plätze für Reisende, meist dauerhaft belegte Plätze.

Sunshine88

Wir wollten 1 oder 2 Nächte mit unserem Hund auf der italienischen Seite des Luganersees verbringen, aber leider sind Hunde NICHT erlaubt. Das sagt nichts über den Campingplatz aus.

• März 2023

schöner Campingplatz mit viel Grün und großzügigen Stellplätzen, schöne und saubere Sanitäranlagen. Mit einem Pass durch das Tor zum Luganersee, Bahnhof zu Fuß erreichbar, um Lugano mit dem Zug zu besuchen.

• März 2023

International Camping