Unklar, was das jetzt ist. Kein Platz für Wohnmobile, nur Busse und Pkw. Es scheint daher, dass es in Urbino keine normalen Wohnmobilstellplätze mehr gibt. Auch ich habe vergeblich auf einen Bus gewartet. Einen Spaziergang in die Stadt habe ich nicht gewagt.

Mr.-Bypass

Kein Bus gesehen. Gehen Sie also ins Zentrum.

Camper59plus

Großer Parkplatz mit sehr schrägen Stellen, kleiner Parkplatz rechts ebener. Ruhig und aufgeklärt. Müllcontainer, Zapfstelle und Abgabestelle ist auch für Kassette. Zu Fuß Altstadt laut Google Maps 20 Minuten. Steile Straße!!

Mr.-Bypass

Kein Bus gesehen. Gehen Sie also ins Zentrum.

• Viale Pablo Neruda

61029, Urbino, Italien