fantastischer Ort. alles was du brauchst.

camperaddie

ein sehr gepflegter und gut gelegener Wohnmobilstellplatz mit super sauberen Einrichtungen. Von der Toilette bis zur Dusche (mit Haartrockner) und sogar einer Ladestation für Elektrofahrräder und einer Fahrradpumpe. Wenn wir jemals wieder in der Gegend sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

ankievangemert

Was für ein wunderschöner Ausblick! zwischen den Bergen Reitschule nebenan (fliegend) s'a Mücken Leckeres italienisches Eis in der Nähe gepflegte Sanitäranlagen Karte vom Automaten (Englisch/Deutsch) sehr praktisch schöner Spaziergang (mit Hund) Alles gut!

Piet&Syl

fantastischer Ort. alles was du brauchst.

Parking Miglio608