Guter Ort, um die Stadt De Truli zu besuchen, 300 m vom Standort entfernt. 20 € pro Nacht. Mit ausreichend Strom konnten wir 2 Kühlschränke und Klimaanlage betreiben. Keine Toilette, keine Dusche, aber Servicestelle und nachts sehr ruhig

Sonja-vital

Großartige Orte. Wahrscheinlich wegen der ruhigen Zeit, den geräumigen Stellplätzen und dem hervorragenden Service. Nachts viel Lärm von den umliegenden Straßen. Viel Verkehr, auch nachts und früh morgens. Kommen Sie also nicht zum Schlafen hierher.

Kweekel

Die Lage ist perfekt, um das Trulli-Wunderland zu besuchen (fast wie ein Themenpark), aber wir sind wie Camper auf einem Parkplatz, zusammengepfercht wie Sardinen auf zu kleinen Plätzen: oft 2 Camper an einem Ort. Morgen weiter in einen natürlicheren Raum.

Area Sosta Nel Verde