Es handelt sich um einen öffentlichen Parkplatz, auf dem Sie kostenlos parken und auch übernachten können. Wir sind ohne Probleme mit 6 Campern hier. Keine Serviceeinrichtungen vorhanden. Schöne Altstadt nur einen Steinwurf entfernt.

• Oktober 2021

Hier darf man nicht mehr parken, auch nicht tagsüber. Als wir aus der Stadt zurückkamen, bekamen wir ein Ticket hinter dem Scheibenwischer.

• Oktober 2021

Genau das gleiche Ergebnis. Wir hatten dies heute nicht gelesen und sind daher in Unwissenheit angekommen. Tatsächlich wurden wir gerade von der Polizei abgewiesen. Parken über Nacht ist in Ordnung gleich um die Ecke.

• Via Delle Conce 38

08013, Bosa, Italien