• Januar 2020

Schöne Aussicht und zu Fuß

• Mai 2018

28. Mai noch geschlossen. Auch keine Kosten zum Abstieg. Zaun ist geschlossen, aber Restaurant hat einen Schritt mit leeren Bierkisten gemacht. Empfehle, nicht mitten am Tag anzukommen. Das Parken ist dann voll. Wir warteten eine Weile auf leere Parkplätze ca. 3 km entfernt. Keine bessere Aussicht

• April 2018

Wir haben auch einen geschlossenen Camper-Platz gefunden. In der Pizzeria wurde uns gesagt, dass es nur im Sommer geöffnet ist.

• Januar 2020

Schöne Aussicht und zu Fuß