Wir kommen schon seit mehreren Jahren mit unserem 6m Wohnmobil hierher und haben dieses Jahr zum ersten Mal gesehen, dass es leider zwischen 19 und 7 Uhr ein Parkplatz für die Einwohner des Ortes ist.

• Oktober 2022

Die Koordinaten sind gut, aber auf dem CP eine Barriere mit dem Zeichen 2.50H Sie können nach links hinunterfahren, aber es gibt ein Schild für Personenkraftwagen.

• Oktober 2020

Dies ist kein Campingplatz, sondern ein kleiner Parkplatz für ein Auto. Außerdem hatten wir die Koordinaten in das Navigationssystem eingegeben und saßen komplett im Dorf fest. Also sei vorsichtig!

• Oktober 2022

• Oktober 2020