• Oktober 2020

Dies ist kein CP, sondern ein Parkplatz für Autos. Wir fuhren weiter.

• August 2018

Standen im hinteren Bereich für eine Nacht mit zwei weiteren Womos. Mülleimer vorhanden, Wasserhahn ca. 100 Meter auf dem Spielplatz unterhalb der Pizzeria. Kleiner Laden mit Brotwaren über die alte Fussgängerbrücke. Historische Altstadt.

• Juli 2017

Wir waren am 9. Juli gemischten Parkplatzes in der Nähe der alten Helm ruhigen Gegend der Stadt.

• Oktober 2020

Dies ist kein CP, sondern ein Parkplatz für Autos. Wir fuhren weiter.

• August 2018

• Juli 2017