Keine Ahnung, wie lange die Feierlichkeiten in dieser Region dauern, aber wir waren am 25.08.2023 hier und das Gelände war noch besetzt. Mit 7 mtr. Die Länge ist die Lenkung, um dorthin zu gelangen, der Ausstieg ist noch schwieriger!

• August 2020

Es ist ein ziemlich ebener, ruhiger und leicht zugänglicher Parkplatz. ACHTUNG ⚠ Der Platz wird für Dorffeste genutzt und in diesen Fällen ist das Parken nicht möglich. Ich bestätige das Vorhandensein des Abflusses.

• Oktober 2019

Netter kleiner Ort, bietet zwar nicht viel 2,3 Restaurants die schön um 20h schliesen, aber der Platz ist sehr abseits und man Nachts die absulute Ruhe. Wasser und Abwässer Entsorgung ist kostenfrei, was will der Camper sonst noch! Für eine Nacht OK.

• August 2020

• Oktober 2019