Neuer Stellplatz, alles sauber. Direkt neben Straße stört aber nicht. Pizzen im anliegenden Restaurant erstklassig. Wir kommen wieder!

Toller neuer Platz.

mareike56

Neuer kleiner Stellplatz, der aber sehr eng zugeparkt wird. Stromsteckdosen gibt es nicht für alle Stellplätze! Der Lärm von der Bundesstraße die 2m an den Stellplätze vorbei läuft ist schon extrem. Für 1 Nacht als Notplatz,aber der Preis von 30€ spricht aber dagegen. Von mir keine Empfehlungen!!!

Toller neuer Platz.

Camper Park Careganto