• Januar 2022

Unmöglich, das Grau- und Schwarzwasser abzulassen, da der Schacht mit Vorhängeschlössern verschlossen war und außerdem in einer unmöglichen Position, mit dem Wohnmobil darüber zu gehen. Es ist möglich, das Wasser zu laden

• September 2019

Entlang der Autobahn. Parkplatz eines großen Supermarktes. Die Plätze auf dem Foto sind an der Tankstelle, wir stehen auf der anderen Seite des Parkplatzes, weniger überfüllt und laut.

• Juli 2019

Befindet sich vor der Tankstelle Mautstellen. Ich habe in der Station dann um Tore Wasser Dump Garage Mülleimer

• Januar 2022

• September 2019