Schöner, ummauerter Bereich in der Nähe des Restaurants. Sehr hilfsbereiter Besitzer und sehr schönes 4-Sterne-Restaurant nebenan. Empfohlen!

Rob10

Gute Lage, gut gelegen. Angenehmer Empfang. Sanitäranlagen in Ordnung, bis auf defekte Wasserhähne. Der Preis würde stimmen, wenn die Duschen im Preis inbegriffen wären. Keine Waschmaschine.

• Februar 2023

Wir kamen ca. 19 Uhr an, der Stellplatz war voll, aber wir durften direkt vor dem Hoteleingang stehen. Sanitäranlagen haben wir nicht genutzt, aber einen Tee im Restaurant mit toller Aussicht getrunken. Für eine Nacht mit Strom zahlten wir 100 Dirham.

• Februar 2023

Camping Soleil bleu