Ausgezeichneter Wohnmobilstellplatz. Die meisten Camper verfügen über sanitäre Anlagen an Bord. Leider haben wir das nicht gemacht und eine Toilette wäre sehr schön gewesen. WLAN ist großartig

KleineStad

toller Wohnmobilstellplatz. super gutes WLAN. Ideal für Radtouren und Wanderrouten. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen

Tbijster

Schöner Ort zum Stehen, worüber man sich nicht beschweren kann. Umgebung sehr gut zum Radfahren und Wandern. Besuchen Sie unbedingt die beiden Wachtürme.

De Compagnonshoeve