schöne Entfernung zu Leeuwarden, schöner kleiner Campingplatz, netter Empfang, Sanitäranlagen sauber, bei falschem Wind hört man den Verkehr, aber es ist machbar

rinuspilote

Ich war am Wochenende des 28. April hier. Super Camping! Sehr freundliche Besitzer, Lebensretter nach 3 vollen Wohnmobilstellplätzen in Leeuwarden. Etwas weiter zu Fuß zum Zentrum, aber es lohnt sich. Schöne Plätze, einfache, aber sehr saubere Sanitäranlagen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!

Chausson640Odi

Wunderschön am Rande von Leeuwarden gelegen. Schöne Radwege. Supermarkt in der Nähe. Nächstes Restaurant auf der anderen Straßenseite "Gasterij de Waldwei" leckeres Essen!

Camping Hiddemastate